Gartengottesdienste

Wir feiern Gottesdienst in deinem Garten!

Viele Menschen haben im vergangenen Jahr ihren Garten (oder andere Stellen) zur Feier wunderschöner Gartengottesdienste bereitgestellt. Auch 2024 suchen wir wieder besondere Orte, um dort miteinander Gottesdienst zu feiern.

Wer sich vorstellen kann, Gastgeberin oder Gastgeber für einen Gottesdienst im heimischen Garten zu sein, melde sich bitte einfach bei Pastoralreferent Andreas Kratz (Tel. 02626 92780-14 oder Mail a.kratz@pfarrei-st-anna.de). Dann schauen wir gemeinsam, welche Wünsche es gibt und wie wir diese umsetzen können.

Die Einladungen laufen über die Gastgeberinnen und Gastgeber (Familie, Freunde, Nachbarschaft, etc.), alles für den Gottesdienst bringt das Mitglied des Pastoralteams mit, welches den Gottesdienst feiert.

Wir sind gespannt auf eure Gärten und freuen uns auf viele tolle Gartengottesdienste in St. Anna!

Gartengottesdienst im Jahr 2023

Zurück