Seelsorger

Pater Joby Joseph

Pater Joby Joseph gehört zu der Ordernsgemeinschaft der ‚Carmelites of Mary Immaculate‘ (CMI). Die Gemeinschaft der ‚Karmeliter von der unbefleckten Empfängnis Marie‘ wurde in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts in Kerala, Indien gegründet.

Er wurde am 7. April 1985 geboren und nach dem Studium in Indien und Kenia am 27. Dezember 2014 zum Priester geweiht.  Am 6. April 2017 kam er nach Deutschland, nachdem er ein Jahr lang Deutsch in Indien gelernt hatte. Nach 5 Monaten Sprachkurs bei den Pallottinern in Limburg kam er dann zu uns ins die Pfarrei St. Anna. Erst als priesterlicher Mitarbeiter und seit diesem Jahr als Mitcooperator in der Pfarrrei.

Ihm liegt sehr viel am priesterlichen Dienst, wo auch immer Gott ihn hinsendet.  Auch wenn seine Heimat Kerala ist, ein Bundesstaat an der Malabarküste im Südwesten Indiens, freut er sich nun bei uns zu sein.

Sie erreichen Pater Joby per Telefon unter 02626/9253602 oder per Mail unter p.joby@pfarrei-st-anna.de